Preise:
Jugendliche (unter 18 J.): jährl. Beitrag 40 €, zzgl. einm. Aufnahmegebühr 40 €
Erwachsene (ab 18 Jahren): jährl. Beitrag 85 €, zzgl. einm. Aufnahmegebühr 85 €

Über die Aufnahme neuer Mitglieder in unseren Verein entscheidet satzungsgemäß der Vorstand. Sie erhalten von uns nach der Übersendung Ihres Aufnahmeantrags zeitnah eine Aufnahmebestätigung per E-Mail.

Mitgliedschaft

Der Meckenheimer Reiter – Club hat weit mehr als 200 Mitglieder und ist stolz darauf ein so begehrter Verein zu sein. So sind unsere Mitglieder sowohl national als auch international auf Turnieren zu finden. Der Schwerpunkt unseres Vereins liegt in der sportlichen und jagdlichen “Reiterei”. Der Meckenheimer Reiter- Club ist stets bemüht jährlich diverse sportliche Veranstaltungen zu organisieren und zu veranstalten. Unser Augenmerk liegt neben der Unterstützung unserer Turnierreiter vor allem in der Nachwuchsförderung. Unser Verein benötigt, wie andere Vereine auch, Mitglieder, die das Vereinsleben prägen. Unsere Mitglieder profitieren dabei von unserem Einsatz, unserem Know-How und unserer gemeinsamen Unterstützung. Darüber hinaus fördern wir unsere Mitglieder, indem wir Ihnen die Teilnahme an Lehrgängen ermöglichen.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne unter 0176 / 62 32 90 06 (Eva Maria Wirths).